E. Amon


Möbel von RINGS furniture zu erwerben hat uns besonders gut gefallen: Super Beratung, perfekte Abwicklung, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Ich danke Herrn Rings für seine Ausdauer und Zeit in der Beratung vor Ort. Für die vielen praktischen Vorschläge und tollen Ideen. Selten habe ich eine so persönliche und gute Beratung erleben dürfen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.


E.Amon


Familie Thiel


Der Tisch wurde gestern früh geliefert! Also alles prima! Noch mal vielen Dank, dass das so gut, unkompliziert und am Ende auch termingerecht geklappt hat! Der Tisch sieht echt toll aus - genau so wie Sie ihn beschrieben und wir es uns erhofft hatten! Das funktioniert bestimmt nicht immer so gut, wenn man alles nur per Telefon und über das Internet abwickelt, ohne so ein schönes Möbel in Natura gesehen zu haben... Der Tisch steht in unserem kleinen Konferenzraum und wird uns dort bestimmt viel Freude bereiten und uns eine gute "Gesprächsunterlage" sein!


Vielen Dank noch mal und beste Grüße aus Lüneburg!


Frank-Oliver Niehus


Jürgen Novotny


Seit längerem dürfen wir nun eine Bank "Ragazzo" sowie einen großen Esstisch von RINGS Furniture unser eigen nennen und sind nach wie vor begeistert von Design und Qualität. Die Entscheidung, unsere Möbel bei Martin Rings zu erwerben, war nach der sehr kompetenten Beratung in den geschmackvoll ausgestatteten Ausstellungsräumen schnell getroffen. Es lohnt sich in der Tat nicht nur für Hennefer, sich dort umzusehen und zumindest Anregungen zu holen - auch Möbel- und Designbegeisterte aus z.B. Köln und der weiteren Umgebung sind gut beraten, einmal bei RINGS vorbei zu schauen.


Bank Mod. "Ragazzo" von Tm Collections. Tisch Mod. "R8" in massiver Kernbuche.


Ganz liebe Grüße,


Jürgen Novotny aus Hennef


Familie Feldmann


Vielen Dank für die schöne Esszimmer-Bank und die drei Stühle. Auch für die kompetente Beratung und absolut zeitgerechte Lieferung!
Haben uns schon jetzt entschieden, erneut bei "RINGS furniture" zuzuschlagen.


Bank Mod. "Ragazzo" von TM Collections.


Bis dahin und liebe Grüße
Familie Feldmann aus Winterscheid


Familie Opdenhoff


Sehr geehrter Herr Rings,


auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für Ihre freundliche Beratung und den guten Service bedanken. Bevor wir bei Ihnen waren, haben wir nirgendwo etwas passendes gefunden. Bei Ihnen jedoch stimmte auf Anhieb das Design, das Material, der Preis und nicht zu vergessen die individuelle Beratung, so dass uns Ihre Auswahl an Produkten gleich überzeugen konnte. Der maßgefertigte Spiegel und der schöne neue Esstisch machen sich hervorragend in unserer Wohnung. Vor kurzem haben wir eine Vase aus Ihrem Geschäft geschenkt bekommen, die ebenfalls wunderschön ist. Machen Sie weiter so, denn wir empfehlen Sie gerne weiter.


Ihnen und Ihrem Team wünschen wir viel Erfolg!


Mit freundlichen Grüssen,
Fam. Opdenhoff


Ursula & Ranga Yogeshwar


Lieber Herr Rings,
vielen Dank für die schnelle Lieferung, gute Beratung und Betreuung! Der Tisch gefällt uns sehr gut und wir sind richtig glücklich damit! 


Massivholztisch Rotkernbuche Mod. "CENTRO" massangefertigt nach Kundenwunsch, mit aufliegender Platte.


Jutta Löbbel


Als ich beruflich in Hennef zu tun hatte, habe ich RINGS-FURNITURE entdeckt. Bin restlos begeistert von der professionellen Beratung (bei einem Cappuccino), dem perfekten Liefer- und Montageservice und dem optimalen Preis- Leistungsverhältnis. Das habe ich in Köln bisher noch nicht gefunden!


Tisch Mod. "Centro" in massiver Kernbuche. Stühle Mod. "Texas" mit und ohne Armlehne von KFF.


Vielen Dank und viel Erfolg dem Team und Martin Rings!
Jutta Löbbel aus Köln


Claudia und Till Rüschmann


Hallo Herr Funken, hallo Herr Rings,
durch Zufall sind wir im Internet auf Sie gestoßen. Manchmal muss man eben Glück haben.Trotz der Entfernung (Hamburg - Hennef) klappte die Abstimmung problemlos. Unsere Telefonate waren immer sehr freundlich und informativ. Absprachen wurden immer eingehalten und sich um jede kleine Sorge gekümmert. Wenn das doch öfter so wäre. Wir sind sehr glücklich mit unserem SPHINX Leder Sofa und dem tollen BIC Teppich (es ist immer wie eine kleine Fußmassage wenn man darüber läuft).


Vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung, Umsetzung und den Service. Sie sind in Zukunft unsere erste Wahl wenn es um Möbel geht.


Teppich Mod. "Stone" aus 100%iger Schurwolle in der Farbe grege von B.I.C Carpets. Relaxcouchsystem Mod. "Sphinx" in Togo-Leder in der Farbe asphalt.


Mit freundlichen Grüßen
Claudia und Till Rüschmann aus Hamburg


Sabine Rindfleisch-Eichele


Aufgefallen ist uns die Firma RINGS durch die Schaufenster mit modernen Einrichtungsgegenständen, so ähnlich wie bei Pesch in Köln. Die Kombinationen haben uns sehr angesprochen. Sie sind eine Wohltat im Vergleich zu großen unpersönlichen Möbelhäusern. Der Teppich wurde zuerst angeschafft weil er sehr ausgefallen, robust, und pflegeleicht ist. Sowas haben wir woanders noch nicht gefunden. Unsere Katzen benutzen den neuen Teppich zum Glück nicht als „Kratzbaum“. Beim Sofa Cora gefällt uns die gerade formale Form, ebenso beim neuen Esstisch, was ein Spontankauf war. Besonders freuen wir uns über die neuen Stühle, welche auch bei all unseren Gästen großen Anklang finden! Das alles funktionierte nur, weil Herr Rings uns sehr gut beraten hat und uns die richtigen Tipps gab um „mal eine andere Farbwahl“ auszuprobieren. Aus diesen Gründen planen wir kurzfristig noch eine Leuchte einen Couchtisch und event. noch ein zweites kleines Sofa bei RINGS furniture zu bestellen. Wir sind so zufrieden, das wir nicht mehr vergleichen wollen!


Tisch Mod. ELEMENTS" in massiver Eiche Gestell Stahl geschliffen. Stühle Mod. "Coy" in braunem Silkystoff von Maxfurn. Teppich Mod. "SG Polly" von kymo.


Sabine Rindfleisch-Eichele aus Hennef


Margaret Freyaldenhoven


Greeting Mr. Rings and Team,


Once again. Thank you, for the super service, the hours of patiences and good advice. The couch and table were delivered on time and with great care. I am so pleased with the quality of the furniture. I wish you and your crew all the best for the future.


Eckelement Mod. "Sphinx" in Donato-Stoff und Ebony-Sockel. Tisch Mod. "Centro" in massiver Kernbuche.


Margaret Freyaldenhoven


Susanne Nowak, Klaus Herrmann


Schon lange suchten wir nach dem Sofa "Eddy" von Nube. Über das Internet wurden wir bei RINGS FURNITURE fündig. Wir waren begeistert von der professionellen, individuellen und sehr freundlichen Beratung seitens Hr.Rings. Persönliche Lieferung (220km) und Montage waren perfekt. Jederzeit wieder würden wir den "weiten" Weg  in Kauf nehmen. Nochmals vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz,
Susanne Nowak, Klaus Herrmann


1